Pokalendrunden 2017/2018

1 post / 0 new
Guste
Offline
Beigetreten: 18.10.2011
Pokalendrunden 2017/2018

Hallo zusammen,
am 26.05.2018 tragen wir ja die Endrunde für Mannschafts- und Einzelpokal aus. Wir beginnen um 11 Uhr mit den Mannschaftspokalspielen, wollen wie immer zwei Einzel pro Begegnung parallel laufen lassen. Nach Erfahrung der letzten Jahre sind wir zwischen 16 und 17 Uhr mit der A-Runde durch, daran anschließend werden wir dann auch den Einzelpokalsieger dieser Saison küren, sobald der in der Trostrunde eingesetzte Spieler dazu in der Lage ist.

Es wird dann noch eine Überraschungstombola mit interessanten Preisen geben, genug zu essen und zu trinken. Für beides geben wir zu Beginn der Veranstaltung Gutscheine aus. Den Abend lassen wir dann locker mit Gesprächen, etwas Dart, wer will wohl auch dem CL-Finale Liverpool gegen Real Madrid ausklingen und hoffen, das alle einen netten Tag verleben können.

In diesem Sinne Good Darts und bis bald
Für das Gremium der HDL
Stefan Gutte