40 Jahre HDL

2 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Guste
Offline
Beigetreten: 18.10.2011
40 Jahre HDL

Liebe Freunde der Liga,
in diesem Jahr ist es 40 Jahre her, dass die Erste Hamburger Dartliga gegründet wurde. Dies wollen wir mit euch zusammen ein wenig feiern, und zwar im Anschluß an die Pokalendrunde am 26.05.18 im Cafe Kö.

Wir werden für Essen und Trinken sowie ein paar Überraschungen sorgen. Damit wir ein wenig besser planen können bitten wir euch, uns bis zum 15. April 2018 Bescheid zu geben mit wieviel Personen von eurem Team wir rechnen können. Auch Gäste, die in dieser Saison nicht mitgespielt haben oder auch überhaupt in der Vergangenheit nur moralisch unterstützten, wie beispielsweise die Familie, könnt ihr mit anmelden, bitte vermerkt dann einfach x Gäste. Das Gremium würde sich über eine rege Teilnahme freuen.

Auf das wir noch weiter viele gemeinsame Jahre in der HDL spielen können wünschen wir euch weiterhin viel Spaß und Good Darts für das Gremium der HDL

Stefan Gutte

ThorstenSell
Offline
Beigetreten: 22.08.2018
40 Jahre HDL

Gratulation an die HDL zum 40. jährigen Bestehen. Ich kann mich noch an die Anfänge erinnern, wie ich das erste Mal Kontakt mit dem HDL Spielbetrieb bekam. Das war 1980 im Dudleys, Flotowstr. Die hatten eine Mannschaft damals gemeldet und da begann ich mit dem Dartspielen. Lisa Riefenstahl fuhr mit ihrem Handwagen von Kneipe zu Kneipe....
Super, dass diese Liga heute noch besteht. Auch etliche Mitstreiter(innen) von damals sind heute immer noch dabei. Vorweg Stefan Gutte! Stefan, Dir meinen besonders herzlichsten Glückwunsch.

Viele Grüße aus Fulda!
Thorsten Sell

Darstellungsoptionen

Wählen Sie hier Ihre bevorzugte Anzeigeart für Kommentare und klicken Sie auf „Einstellungen speichern“ um die Änderungen zu übernehmen.
Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben