Aktualität

6 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Frank Rohlsen
Offline
Beigetreten: 03.11.2008
Aktualität

Moin,

leider gibt es auch zwei Wochen nach dem letzten Punktspiel
keine aktuelle Tabelle. Warum nicht ??
Wenn es ein Zeitproblem ist, denn sagt doch wenigstens was. Vielleicht gibt es ja Leute die helfen wollen (können).
Aber sich einfach in Schweigen zu hüllen, war noch nie die beste Idee !!! Puzzled

TW
Offline
Beigetreten: 03.11.2008
Informationsfluss in der HDL

moin,

ich muß frank, toki etc. zustimmen. meiner meinung nach sollte ein amt - auch wenn es ehrenhalber ist - dann bitte auch zuverlässig ausgeübt werden. das beinhaltet vor allem das "updating" der tabellen online. natürlich gibt es manchmal unvorgesehene hindernisse, aber eben nur manchmal. in dieser saison riss der infofluss, was die tabellenpflege betrifft, leider öfter ab. wenn jedoch eine mannschaft mal mit den meldungen ein bischen hinkte, gab es ziemlich zügig den entsprechenden fragevermerk z.b. "team..., was ist los ???". respekt vor der bereitschaft in der orga aktiv mitzuwirken, aber dann bitte ordentlich. gruss, tw

Frank Rohlsen
Offline
Beigetreten: 03.11.2008
Aktualität

HALLO GREMIUM !!!!!!!!!!!!

Äußert Euch doch wenigstens mal, oder ist das zuviel verlangt ????
Eine Woche ist seit dem letzten Spieltag vergangen und es gibt keine Tabellen.
Es gibt nicht einmal eine Reaktion unseres Gremiums bezüglich der Beiträge in diesem Forum.
Interessiert euch das nicht ??? Shocked Shocked

Toki
Offline
Beigetreten: 30.10.2008
Hallo, was ist den nun?

Hallo,

was ist den nun? Keinerlei Reaktionen vom Gremium? (Ausser Eva).
Tabellen? Antwort auf offene Fragen? Gremium komplett in den Urlaub
abgetaucht? Fragen über Fragen....

Gruss,

Toki

Toki
Offline
Beigetreten: 30.10.2008
Hallo, scheint was im argen

Hallo,

scheint was im argen zu liegen. Auf meine Karrenzwochenfrage wurde auch
nicht eine Antwort gegeben. Leichte Verwunderung meinerseits. Auch scheint
hier die Tatsache das kommenden Freitag die Einzelpokalendspiele stattfinden,
keine Erwähnung wert.

Gruss,

Toki

admin
Offline
Beigetreten: 18.10.2008
Könnte es vllt. sein, dass

Könnte es vllt. sein, dass Klaus und/oder Heinz im Urlaub sind? Mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein...

Die Ankündigung der Endrunde im Einzelpokal hab ich doch glatt vergessen. Das ist hiermit nachgeholt. Es hätte ja auch gerne mal einer der Beteiligten einen Beitrag dazu schreiben können, dann hätte ich ihn mit einem Klick auf die Startseite gebracht. Soviel mal zur Beteiligung hier.

Gruß
Thorsten

Darstellungsoptionen

Wählen Sie hier Ihre bevorzugte Anzeigeart für Kommentare und klicken Sie auf „Einstellungen speichern“ um die Änderungen zu übernehmen.
Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben