Einzelpokal-Endrunde

1 post / 0 new
Guste
Offline
Beigetreten: 18.10.2011
Einzelpokal-Endrunde

Liebe Einzelpokalteilnehmer,

am Freitag, den 20. Mai 2016 wollen wir ab 19:30 Uhr in der Dreißig, Fruchtallee 120a den Sieger der Einzelpokalrunde in dieser Saison ausspielen. Es wäre schöne, wenn ihr alle erscheinen könntet. Sollte allerdings jemand von euch wissen, dass er an diesem Tag keine Zeit hat so wäre es schön, wenn er mir Bescheid geben könnte, da dies die Planungen erleichtert und unnötige Wartezeit vermeiden hilft.
Wir werden in zwei Gruppen die Halbfinalisten ausspielen, um dann in Halbfinale und Finale einen würdigen neuen Sieger im Einzelpokal der HDL zu finden.
Die Endrundenteilnehmer, die über ihre Kapitäne gemeldet wurden, bekommen die Informationen hoffentlich über ihre Kapitäne.
Zuschauer sind natürlich willkommen, auch freiwillige Schreiber wären sehr hilfreich.
Ich freue mich schon auf einen spannenden Abend.

Bis dahin weiterhin Good Darts

Stefan Gutte