zweiten Saison bei ASV Bergedorf 85

1 post / 0 new
Thomas Göhring
Offline
Beigetreten: 24.11.2013
zweiten Saison bei ASV Bergedorf 85

Bergedorfer Steeldart Mannschaft bei Bergedorf 85

Habt Ihr Lust und Interesse Steeldart zu spielen?
Wenn ja, würden wir uns freuen euch in der zweiten Saison als neue Mitglieder bei ASV Bergedorf 85, Krusestr. 3-5, 21033 Hamburg zu begrüßen.

Gespielt wird in einem 14 x 8m großen Nichtraucher-Raum. (Raucher können auf der Terrasse rauchen.) Der Raum verfügt über 6 Dart Boards.
Die Gegebenheiten zum Spielen sind 100%ig geeignet. Speisen und natürlich Getränke werden zu fairen Preisen angeboten.

Jahresbeitrag beträgt 60 Euro (incl. 27 Euro für den Landesdart-verband Hamburg). Meldeschluss für die Saison ist Ende Juni 2014.

Gespielt wird immer dienstags sowohl in Heim- als auch in Auswärtsspielen. Spielbeginn ist 20 Uhr.
Für die im September startende zweite 8er-Liga-Saison werden an einem Spielabend mindestens 8 Spieler benötigt. Es wird wie folgt gespielt: 8 Einzel, 4 Doppel. Die Mannschaftsgröße sollte 14 -16 Spieler betragen, da bei jedem Einzelnen immer was dazwischen kommen kann. (Schichtarbeit, Krankheit, Urlaub,…)

Schön wäre es, wenn nicht nur Bergedorfer, sondern alle Spielerinnen und Spieler, die Lust auf Neues haben, spielen. Egal, ob aus Geestacht, Lauenburg, Reinbek oder Billstedt…

Die 2013 neugegründete Dartabteilung des Vereins wird von mir, Thomas Küster geleitet.
Wir freuen uns auf Euch und keine Angst vor dem Rechnen, das hat jeder ganz schnell gelernt.

Thomas Küster
0179-59 59 841 (ab 16:15 Uhr)
dart@asv-bergedorf85.de