Einzelpokal 2013/2014

1 post / 0 new
admin
Offline
Beigetreten: 18.10.2008
Einzelpokal 2013/2014

Moinsen,
wir haben 72 Anmeldungen für den diesjährigen Einzelpokal bekommen. Das ist richtig viel.
Mein Appell an alle; bitte tretet auch an. Wir hatten es in den vergangenen Jahren leider immer wieder, dass Spieler trotz Meldung nicht zu Ihren Spielen angetreten sind, aus welchen Gründen auch immer. Puzzled Solltet ihr wirklich nicht können, dann sagt wenigstens bei einem eurer Mitspieler ab. Auch das ist in den vergangenen Jahren viel zu oft nicht passiert. Sad

Wir haben 18 Gruppen á 4 Spieler ausgelost. Die Auslosung fand am 23.10.2013 vor dem Punktspiel von 302 gegen PDA im "Match" statt. Als Losfee fungierte Natalie Schrader (glühender Fan von 302, hauptsächlich von einem jungen männlichen Mitspieler dieser Mannschaft). Eye-wink

Die Auslosung: 1. Runde des Einzelpokals

Zum Ablauf: Wie immer, kommen die ersten beiden jeder Gruppe weiter, so dass wir 36 Spieler übrig behalten. Hieraus werden neun Gruppen á 4 Spieler gebildet, von denen 18 weiterkommen. In der dritten Runde spielen wir drei Gruppen á 4 Spieler und zwei Gruppen á 3 Spieler. Die verbliebenen 10 Spieler spielen dann das Finale in zwei Gruppen á 5 Spieler. Die ersten beiden dieser Gruppen spielen über Kreuz ein Halbfinale und die Sieger dieser Partien dürfen sich dann um den Pott streiten. Smiling

Auch in dieser Saison werden wir das Finale mit dem Teampokal zusammen legen, also wird unser Finaltag ein Sonnabend sein. Bitte richtet euch darauf ein. Der genaue Termin folgt so schnell wie eben möglich.

Die Auslosung wird Thorsten kurzfristig auf die Homepage setzen (übermittle ich ihm heute), die Spieler werden heute oder morgen ihre Auslosung erhalten.

Good Darts allen Spielern
Frank Rohlsen