Meldungen der Ergebnisse oft sehr langsam

8 posts / 0 new
Letzter Beitrag
paulizebra
Offline
Beigetreten: 06.08.2011
Meldungen der Ergebnisse oft sehr langsam

Jawdropping! ...woran liegt es dass einige Teams die Spielergebnisse erst nach Wochen online stellen?
Jeder der Kapitäne wird wohl einen PC oder Laptop besitzen. Etliche haben sogar ein Smartphone. Der Eintrag dauert ca. 3 Minuten. Bisher war es noch nie der Fall dass alle Ergebnisse eines Spielstags auch bis zum WE eingetragen waren. So hat die Tabelle immer ein schiefes Bild.

Also noch einmal ein Appell an alle Heimteams: Ergebnisse schnell eintragen!! Eye-wink

admin
Offline
Beigetreten: 18.10.2008
Moin, Ich kann da gerade

Moin,
Ich kann da gerade keine Unregelmäßigkeiten feststellen?!
Es sind alle Spiele gemeldet, sowohl gespielte als auch verlegte.

Nach den Regeln, hat das Heimteam bis zum Sonntag der Spielwoche Zeit, ein Spiel zu melden.

Gruß
Thorsten

Patrick
Offline
Beigetreten: 05.11.2008
Fehlende Meldungen

Vielleicht meinte er sowas wie die vier fehlenden Meldungen in der A-Liga oder die fehlende Meldung in der B-Liga... Eye-wink
In der A-Liga sind zwei Meldungen sogar schon mehr als eine Woche überfällig. Shocked

Jojo
Offline
Beigetreten: 29.03.2011
Fehlende Meldungen

Falls Du TRO - GRE und/oder DVH-TRO meinst: Diese beiden Spiele wurden noch nicht gespielt.

Grüsse
Jojo

Patrick
Offline
Beigetreten: 05.11.2008
Fehlende Meldungen

Ich meinte alle orangefarbenen Spiele. Eye-wink
Die verlegten sind ja alle gelb hinterlegt. Dafür hat Torsten ja extra diese Funktion implementiert. So weiß man nicht, ob es verlegt wurde oder halt nur nicht eingetragen. Cool

admin
Offline
Beigetreten: 18.10.2008
Fehlende Meldungen

In der Tabelle sind es solange fehlende Meldungen, egal ob verlegt oder nicht gemeldet, bis ein Spielbericht vorliegt. Kann ja beides vorliegen. Wer's genauer wissen möchte, muss halt in den Meldungen nachschauen.

Patrick
Offline
Beigetreten: 05.11.2008
Wieso Tabelle??

Die Antwort war nun am Thema völlig vorbei... Fehlende Meldungen heißt fehlende Meldungen und nicht Fehler in den Tabellen...

Es fehlen u.a. vier Meldungen in der A-Liga, zwei davon mehr als eine Woche überfällig. Es ist nicht ersichtlich, ob die Spiele verlegt wurden, wer verlegt hat oder ob nur das Eintragen nicht stattgefunden hat. Aber das schrieb ich eigentlich auch schon...

Jojo
Offline
Beigetreten: 29.03.2011
Verlegte Spiele

O.K.
Im Normalfall ist es ja nicht meine Aufgabe, sondern eher die der zuständigen Kapitäne, aber wenn es Euch interessiert...

TRO - GRE wurde seitens GRE auf Grund Spielermangels verlegt.
DVH - TRO wurde seitens TRO auf Grund der schlechten Witterungsbedingungen verlegt.

Warum diese Spiele jetzt nicht die geforderten Farben zeigen, entzieht sich meiner Kenntnis.

Grüsse
Jojo

Darstellungsoptionen

Wählen Sie hier Ihre bevorzugte Anzeigeart für Kommentare und klicken Sie auf „Einstellungen speichern“ um die Änderungen zu übernehmen.
Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben