Einzelpokal 2012/2013

5 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Frank Rohlsen
Offline
Beigetreten: 03.11.2008
Einzelpokal 2012/2013

Hallo Dartgemeinde,
mit tatkräftiger Hilfe von Britta und Edgar Kindinger wurde gestern die erste Runde im Einzelpokal ausgelost.

Wir haben 49 Anmeldungen, ich hoffe, daß auch alle Spieler antreten. Wir spielen in 12 Gruppen, eine Gruppe hat dieses Mal 5 Spieler, von denen aber auch nur zwei weiterkommen.
Die Gruppeneinteilung wird Thorsten nach seinem Urlaub veröffentlichen, die Spieler bekommen ihre Ansetzungen heute noch per Mail von mir.

Hier nun die Auslosung: 1. Runde des Einzelpokals

Good Darts!!

Patrick
Offline
Beigetreten: 05.11.2008
Neuigkeiten zu den Gruppen?

Moin Frank,

gibt es was neues wegen der Diskussion mit der 5er-Gruppe? Ich habe die letzten Tage nichts mehr gehört. Bernds Anmeldung läuft ja über mich und ich habe ihn natürlich über die Gruppeneinteilung, Spielort usw. bereits informiert. Also wenn ihr das doch noch umbauen solltet, wäre recht zeitnah klasse. Danke! Smiling

Gruß
Patrick

Frank Rohlsen
Offline
Beigetreten: 03.11.2008
5er Gruppe

Moin Patrick,

zwei der Spieler dieser Gruppe haben sich beschwert, dass es unfair sei, nur 2 von 5 weiterkommen zu lassen und das
die HDL Satzung das gar nicht hergibt. Es wurde sogar aus der Satzung zitiert. Puzzled
Also hat Stefan Gutte den Vorschlag gemacht, 3 Spieler weiterkommen zu lassen. Das bringt mir für die folgenden beiden Runden
zwar nichts, dennoch habe ich das den betroffenen 5 Spielern vorgeschlagen aber bisher keine Reaktion bekommen. Puzzled
Ich glaube immer noch, dass meine Lösung die praktikabelste ist aber wenn die Spieler das nicht wollen, geht es eben nicht.
Da ich aber auch nicht ganz neu losen kann, werden 3 weiterkommen, womit ich in der zweiten und dritten Runde dasselbe Problem mit der Spieleranzahl habe. Sad
Gruß Frank

admin
Offline
Beigetreten: 18.10.2008
Rücktritt

Moin,
also wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat sich das Thema doch von selber gelöst. Sandra hat ihre Meldung zurückgezogen, da Sie am Montag ein Terminproblem hat. Somit sind in der Gruppe nur noch 4 Spieler und alles ist gut.

Gruß
Thorsten

Patrick
Offline
Beigetreten: 05.11.2008
Inzwischen gelöst

Zum Zeitpunkt meines Posts war es noch offen... Wirklich gelöst ist es erst seit der Mail von Sandra von heute Nacht. Ist jetzt so wie du geschrieben hast mit den vier Spielern.

Darstellungsoptionen

Wählen Sie hier Ihre bevorzugte Anzeigeart für Kommentare und klicken Sie auf „Einstellungen speichern“ um die Änderungen zu übernehmen.
Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben