3. Runde Teampokal 2011/2012

10 posts / 0 new
Letzter Beitrag
admin
Offline
Beigetreten: 18.10.2008
3. Runde Teampokal 2011/2012

Frohes neues Jahr an alle Teams!

Hier die 3. Runde des Teampokal 2011!
Die Ergebnisse bitte bis zum 23.03.2012 melden.

Good Darts!

Thomas Hegyi
Offline
Beigetreten: 10.01.2012
Auslosung

Wir von der Grete,stellen sich ganz klar hinter Eva.Wir
wünschen uns,das Eva nicht zu sehr von den Vollpfosten
genervt ist und das sie noch lange weitermacht.
Thomas Hegyi

Günther Ramcke
Offline
Beigetreten: 16.02.2011
Auslosung

Es ist eine bodenlose Frechheit Eva, die seit Jahr und Tag zu aller Zufriedenheit ihre ehrenamtliche Arbeit tut, ein Fehlverhalten zu unterstellen. Dafür würde ich Dir am liebsten in den Hintern treten. Ich habe nur Angst, dass mein Schuh stecken bleibt. Ich erwarte von Dir mein lieber Norbert eine öffentliche Entschuldigung.
Günther Ramcke

franz was
Offline
Beigetreten: 29.10.2008
Auslosung

Man hört Sachen die gibt's gar nicht ... die Auslosung öffentlich in Frage stellen??? Dann müssen Beweise her! Was soll Eva falsch gemacht haben?

Ich vertraue Eva voll und ganz, dass sie unter Zeugen ausgelost hat und dass diese Zeugen sehr schnell die Richtigkeit der Auslosung bestätigen.

Ein Schiri sollte niemals auf Zuruf pfeifen.

Lospech kennen wir auch - wir aus Eimsbüttel ... und wenn DBB Angst vor NOB hat, dann ist es deren Sache! Lächerlich! Duell Deutsche BundesBahn vs. Nord Ostsee Bahn klingt auch gut!

Francois

Patrick
Offline
Beigetreten: 05.11.2008
Wo denn?

Wurde der Beitrag entfernt oder steht das auf einer anderen Seite? Francois Beitrag sieht irgendwie komisch aus so ohne Bezug. Eye-wink
PDA war auch schon einige Male an der Auslosung beteiligt oder zumindest anwesend. Da wurde nie auch nur im Entferntesten geschummelt, wäre ja auch albern.

admin
Offline
Beigetreten: 18.10.2008
Halb öffentlich

Moin,
stimmt, der Kommentar ist nicht ganz aussagekräftig. Die Kommunikation findet gerade per Mail unter den Teilnehmern des Teampokals statt.

DBB stellt die Auslosung und somit die Integrität von Eva in Frage, da das Team von Eva (WKD), das Freilos bekommen hat.

Patrick
Offline
Beigetreten: 05.11.2008
Danke

Danke für die schnelle Aufklärung. Dachte hier hätte was gestanden, weil Francois "öffentlich" schrieb.
Ich hoffe, dass das nicht wirklich ernst gemeint oder aus einer schlechten Laune heraus zu schnell in die Runde geworfen wurde, ansonsten ist das in meinen Augen leider ein lächerliches Armutszeugnis...

Jens
Offline
Beigetreten: 31.10.2008
teampokal

Hallo Leute!

Ich finde es schade das es in einer "Spaßliga" immer wieder zu Unstimmigkeiten kommt ,gerade von Leuten die erst mal vor Ihrer eigenen Tür kehren sollten bevor Sie jemanden angreifen und indirekt des" Betruges" bezichtigen !
Muß ganz ehrlich sagen hätte ich Eva,s Job als Leitung des Teampokals würde ich nach der Aussage,und sollte es zu einer Neuauslosung kommen mein Amt zur Verfügung stellen.(Wozu ich Ihr auch geraten habe )

Good Darts

Jens

Jojo
Offline
Beigetreten: 29.03.2011
Ja wat denn nu ?

Hallo HDL-Führung,

mal ganz wertfrei gefragt: Ist hier eine "Bearbeitung" des Einspruchs überhaupt angedacht,
oder wurde er nur von DBB gestellt, aber nicht beantwortet/zugelassen ?
Handelt es sich überhaupt um einen tatsächlichen Einspruch, oder nur um "Gemecker" in einer e-mail?

Bitte nicht falsch verstehen. Ich möchte nur eine Planungssicherheit für die KW 04 bekommen, mehr nicht. Es ist ja nicht mehr so lange hin.

Grüsse
Jojo

admin
Offline
Beigetreten: 18.10.2008
Keine neue Auslosung

Moin,
wie Eva in der Mail von gestern bereits geschrieben hat, findet keine neue Auslosung statt.

Gruß
Thorsten

Darstellungsoptionen

Wählen Sie hier Ihre bevorzugte Anzeigeart für Kommentare und klicken Sie auf „Einstellungen speichern“ um die Änderungen zu übernehmen.
Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben