Hallo,
da wir seit der Spielverlegung, seitens DBB / 3. Spietag, nichts bzw. gar nichts mehr gehört haben - Ist wohl davon auszugehen das irgendwann auch Regel 3 zutrifft? Es wurde zumindest auch nicht, wie gesagt, irgendwo hier bekannt gegeben, oder ich kanns wieder nicht finden. Wir meinen es sind jetzt immerhin schon gute 8 Wochen vergangen!!!! Tja, hmm, das schon weit über dem Zeitrahmen von Regel 3, meinen wir zumindest. Wenn wir das nun gewesen wären - Zack 0:6 ? Ich meine wir waren ja schließlich Heimmannschaft. Nö Nö . Mal sehen was das Gremium dazu meint.
cheers und good darts