Einzelpokal 2010

11 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Frank Rohlsen
Offline
Beigetreten: 03.11.2008
Einzelpokal 2010

Hallo Dartgemeinde,
nachdem die neue Saison gestartet ist, wird es Zeit sich für den Einzelpokal anzumelden.

Das Anmeldeformular ist online. Wie bei den Spielberichten müsst ihr bitte die Felder der Reihe nach ausfüllen. Die Felder mit rotem Stern sind Pflichtfelder, müssen also ausgefüllt werden.

Ich bitte NUR die Kapitäne um Mitteilung, ob Interesse besteht, an eurem Spielort den Einzelpokal zu spielen. Ich versuche, jeden Spielort zu berücksichtigen. Letzte Saison hat das eigentlich recht gut geklappt.

Anmeldeschluss für den Einzelpokal ist der 07. November 2010!
Die erste Runde wird in der Woche vom 29.11.10 - 03.12.10 gespielt.

Sollen noch Fragen bestehen, stehe ich gern zur Verfügung. Ansonsten freue ich mich auf zahlreiche Anmeldungen.
Good Darts .....

Slow_Hand
Offline
Beigetreten: 03.11.2008
Anmeldeformular

Hi Frank,

bei mir funktioniert das Formular nicht. Kommt immer zurück mit der Meldung, dass Felder noch nicht ausgefüllt sind. Das Programm sagt auch, dass bereits ein Formular gespeichert wurde. Das ist jedoch das von 2009?
SW Fehler?

Gruß
Richard (LTH)

admin
Offline
Beigetreten: 18.10.2008
Formular neu laden

Hi Richard,
welche Felder werden denn als nicht ausgefüllt ausgewiesen?

Ich denke, dass da noch das alte Formular aus deinem Browser-Cache angezeigt wird. Du musst das Formular einfach nochmal komplett neu laden (i.d.R. Taste F5), dann sollte es gehen.

Die Meldung zum schon gespeicherten Formular ist nur ein Hinweis.

Gruß
Thorsten

Slow_Hand
Offline
Beigetreten: 03.11.2008
Formular

Hi Thorsten,
Liga, Team, Name sind nach dem Abschicken wieder leer und der Spruch "Das Feld Name ist erforderlich" kommt.
Browser-Cache kann nicht angehen. Ich sitze hier vor einem 4 Wochen alten Firmen-Notebook. Gleiches Ergebnis wie zu Hause. Das Dokument steht in irgendwo in deiner DB und kann über "anzeigen" komplett angezeigt werden (Nr.751).
Gruß
Richard

admin
Offline
Beigetreten: 18.10.2008
Falsches Formular

Hi Richard,
die Nr. 751 ist deine Anmeldung vom letzten Jahr 2009. Da kannst du nichts mehr ändern.

Du musst das aktuelle Formular für 2010 schon neu ausfüllen!

Gruß
Thorsten

Slow_Hand
Offline
Beigetreten: 03.11.2008
Formular

Hi Thorsten,

willst du mich nicht verstehen?????

Ich habe doch deutlich gesagt, dass ich mehrfach versucht habe das neue Formular auszufüllen? Die Fehlerbeschreibung hast du auch! So und ich werden mich jetzt per Mail bei Frank anmelden, weil nicht ernst genommen zu werden geht mir langsam auf den S.
Sad

admin
Offline
Beigetreten: 18.10.2008
Anmeldung

Hi Richard,
ich kann nicht erkennen, dass du nicht ernst genommen wirst. Ich versuche ja schon dir zu helfen, aber deine Fehlerbeschreibung ist recht dünn und nicht nachvollziehbar. Da du anscheinend nicht gewillt bist dir helfen zu lassen, kann ich da dann auch nichts mehr machen.

Besten Gruß
Thorsten

Patrick
Offline
Beigetreten: 05.11.2008
Nur ne Idee...

Moin,

das Feld "Name" kommt zwei Mal im Dokument drin vor. Kann es sein, dass du unten den Namen des Absenders nicht ausgefüllt hast und das die Fehlermeldung verursacht? Zumindest kann ich das so rekonstruieren, dass ich alles ausfülle bis auf den Namen unten. Dann sind nach Absenden wieder alle Felder leer und die von dir genannte Fehlermeldung erscheint.

Sollte dies der Fehler sein: 2 Felder mit gleichem Namen sind bei Fehlermeldungen auch leicht irreführend. Eye-wink

Gruß
Patrick

admin
Offline
Beigetreten: 18.10.2008
Zweimal Name

Hi Patrick, danke für die Idee!
Richard schrieb aber auch, das die Felder Liga und Team leer gewesen sein sollen. Das kann aber eigentlich nicht sein, da die Felder abhängig ihrer Auswahl gefüllt werden. Somit hätte er seinen Namen gar nicht erst auswählen können.

Das da zweimal der Titel 'Name' vorkommt, ist vielleicht etwas unglücklich, aber aus diesem Grund sind da ja auch noch die Feldgruppen 'Anmeldung' und 'Absender' vorhanden. So unübersichtlich ist das Formular nun wirklich nicht, oder?

Ratloser Gruß
Thorsten

Slow_Hand
Offline
Beigetreten: 03.11.2008
Formular

Hi zusammen,

Frank ist das auch passiert und er hat die Lösung parat (für die, die das auch erleben): nach Aufrufen des Formulars über F5 aktualisieren. Dann die Eingaben machen und es geht!
Gruß
Richard Smiling

admin
Offline
Beigetreten: 18.10.2008
Taste F5

Hi Richard,
ich will ja nichts sagen, aber was hatte ich doch gleich in meiner 1. Antwort bezüglich Browser-Cache und Taste F5 geschrieben...

Meinjanur
Thorsten

Darstellungsoptionen

Wählen Sie hier Ihre bevorzugte Anzeigeart für Kommentare und klicken Sie auf „Einstellungen speichern“ um die Änderungen zu übernehmen.
Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben