Einzelpokal 2. Runde

1 post / 0 new
Frank Rohlsen
Offline
Beigetreten: 03.11.2008
Einzelpokal 2. Runde

Moin Ihr Helden der Pfeile,

eigentlich wollte ich unser gestriges Spiel bei NOT nutzen, um die zweite Runde im Einzelpokal auszulosen, aber das Spiel mussten wir leider verlegen. Also wurde die Auslosung bei uns zu Hause durch meine Tochter Jennifer, unter gestrengen Augen Ihrer Mutter, vorgenommen. Die Meldungen bitte ich bis zum 07.03.10 abzugeben.
Die Spielberichte werden im Laufe des Tages verschickt.
Good Darts

PS: Die Aufmerksamen unter euch haben es bemerkt. Es hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen.
Wir sind natürlich nicht in der Saison 2006/2007. Ich denke aber wir können die Berichte totzdem verwenden, zumal alle bereits verschickt wurden.
Außerdem habe ich Thomas Lingenau "umgetauft". Sorry !! Ich tu es auch nicht wieder. Joey wird es mir hoffentlich nicht übelnehmen, dass ich nicht seinen richtigen, vollständigen Vornamen verwendet habe. Wenn doch, schreib ich den Bericht neu.
Torsten Kilian hab ich ein "h" hinzugegeben. Wenn Du es nicht willst, schmeiß es weg.
Wer weitere Fehler findet, darf sie behalten.
Ich gelobe feierlich Besserung.
Trotz allem wünsch ich allen Einzelkämpfern good darts

Hier ist die Auslosung zur 2. Runde im Einzelpokal