Aktualität der Ergebnisse und Tabellen

6 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Slow_Hand
Offline
Beigetreten: 03.11.2008
Aktualität der Ergebnisse und Tabellen

Hallo,

irgendwie hatten wir vereinbart, dass (wenn schon kein automatisches System zur Verfügung steht) die Tabellen am Sonntag aktualisiert sind. Dies ist jetzt wieder nicht der Fall. Sad

Nach dem ersten Spieltag ist das vielleicht noch nicht so interessant, aber wie wird das weitergehen????

admin
Offline
Beigetreten: 18.10.2008
Es soll ja auch mal

Es soll ja auch mal vorkommen, dass man krank ist, gell. Nur immer schön aufregen Sad

Ich hoffe, dass ich die Tabellen bis spätestens Mittwoch online habe.

PAUL
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Sicher kann es vorkommen, ...

dass man mal krank ist, aber die neue Saison beginnt, was die Aktualität der Tabellen angeht, genau so bescheiden, wie die letzte Saison endete. Traurig aber wahr!

Wen wundert's, dass sich jemand darüber "aufregt"? Den Admin vielleicht ... Mich - und sicher auch andere - nicht.

Was wird denn getan, um in Zukunft dafür Sorge zu tragen, dass die Tabellen auch regelmäßig gepflegt und aktuell sind? Gibt es Vertreterregelungen für Krankheits- / Urlaubsfälle? Wird Unterstützung benötigt? Wenn Unterstützung benötigt wird, biete ich mich gern an.

Patrick
Offline
Beigetreten: 05.11.2008
Immerhin ist die Tabelle der

Immerhin ist die Tabelle der A-Liga richtig... Unterstützung wurde oft genug angeboten, aber immer abgelehnt. Dass es kein automatisches System gibt, ist auch nicht ganz richtig. Hier gibt es keines. Es gibt aber eines, das an mehreren Stellen beim Hamburger Dart benutzt wird, aber hier nicht erwünscht war. Ist im Grunde auch ok natürlich, aber wenn das hier nach über einem Jahr so aussieht, dann sieht das für mich nach falschem Stolz aus. Bei allem Respekt für die Arbeit, die hier drin steckt, aber für ein Jahr ist das halt äußerst mager. Keine Automatismen, häufige Verzögerungen und dann wie jetzt am ersten Spieltag gleich wieder diverse Fehler...

Slow_Hand
Offline
Beigetreten: 03.11.2008
Ist Verlinkung die

Ist Verlinkung die Lösung?

wie wäre es, wenn die allgemeinen Beiträge, das Forum usw. auf dieser Page bleibt und Spielmeldungen, Tabellen, Sonderleistungen auf eine Page von Sönke verlinkt ist? Dann hat admin keinen Stress mehr mit den NÖRGLERN und alle Teilnehmer aktuelle Stände. So etwas nennt man WIN-WIN Situation! Bitte unterhaltet euch doch mal über diese Möglichkeit.

Sönke
Offline
Beigetreten: 13.11.2008
HDL Ligatabellen

Meine Lösung ist jetzt an die HDL angepasst.
Der Zugang dazu geht heute per E-Mail an alle B-Liga Kapitäne.

Features:
- Live Tabelle
- Detailierter Spielbericht
- Spieltagsübersicht
- Mannschaftsliste
- Sonderleistungen

Falls die A und C Liga das auch haben wollen bräuchte ich einen Freiwilligen der die
Spielernamen kennt und zusammen mit den Begegnungen in Excel eintippt.

Natürlich könnte ich das so anpassen dass der Admin hier das direkt verlinken kann ...

Sönke

PS: In der aktuellen Tabelle der B-Liga sind einige Rechenfehler bei den Sätzen ...
PPS: Neue User können sich im Forum nicht anmelden, da das Captcha nicht funktioniert
(weder in IE noch Firefox noch Opera)

Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad

Darstellungsoptionen

Wählen Sie hier Ihre bevorzugte Anzeigeart für Kommentare und klicken Sie auf „Einstellungen speichern“ um die Änderungen zu übernehmen.
Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben