Saisonstart 2020/2021

1 post / 0 new
admin
Offline
Beigetreten: 18.10.2008
Saisonstart 2020/2021

Hallo HDL-Teams,
es geht wirklich wieder los mit dem Spielbetrieb der HDL. Mit 44 Teams haben sich sogar zwei Teams mehr als in der letzten Saison gemeldet, das ist natürlich sehr erfreulich.

Wir bitten euch alle, euch an die behördlichen Vorgaben zu halten und nur in absolut notwendiger Teamstärke zu den Spielen anzutreten. Ein Erscheinen von mehr als fünf Personen pro Team sollte vermieden werden.

Sollte, was niemand hofft, in einem Team der HDL ein Fall von Covid-19 auftreten, so müsst ihr bitte sofort dem Gremium, den Gegnern der letzten und der kommenden Spiele Bescheid geben und euch natürlich auch sinnvollerweise in entsprechende Quarantäne begeben. Falls sich Corona-Fälle innerhalb der HDL häufen sollten oder Unregelmäßigkeiten auftreten müsst ihr damit rechnen, dass die Saison auch abgebrochen werden kann.

Um die Kommunikation zu verbessern und nicht in zu viele unterschiedliche Kanäle aufzuteilen, hier noch einmal folgender Hinweise:
Für Fragen, Informationen oder Korrekturen nutzt das Gremium ausschließlich die auf den Spielberichten abgedruckten Adressen hhdartliga@gmail.com oder gutte-dart@o2mail.de. Anders lautende Adressen sind nicht mehr aktiv und werden daher auch nicht mehr überwacht.

Nachmeldungen von Spielern bitte ausschließlich über das entsprechende Formular melden.
Formular: Spieler nachmelden

Sollten Spiele verlegt werden, dies bitte auch über das entsprechende Formular melden. Das Datum ist bei dieser Meldung zwar optional, die Angabe eines Ersatztermins wäre jedoch erwünscht.
Formular: Ligaspiel verlegt

Das soll es zum Saisonstart gewesen sein. Wir hoffen, ihr seid und bleibt alle gesund und könnt auch unter den gegebenen Umständen die Saison genießen. Sie ist relativ straff getaktet, aber das erschien uns als die beste Möglichkeit, für Notfälle noch den einen oder anderen Puffer zu haben, ohne bis in die Sommerferien des kommenden Jahres gehen zu müssen.

Viel Spaß, alles Gute und Good Darts.

Für das Gremium der HDL
Stefan Gutte, Thorsten Tiebe