Saisonende 2019/2020

2 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Guste
Offline
Beigetreten: 18.10.2011
Saisonende 2019/2020

Liebe Freunde der Liga,
die derzeitige Situation ist für uns alle sehr speziell und konfrontiert uns mit gänzlich neuen Erfahrungen und Problemen. Auch unsere Hobbys und unser Freizeitverhalten sind davon betroffen.

Wir haben es uns im Gremium nicht leicht gemacht, sind aber zu der Entscheidung gekommen, dass wir die Saison 2019-2020 abbrechen! Dies ist in unseren Augen der einzig vernünftige Weg. Niemand von uns ist in der Lage vorherzusagen, wie lange noch die uns alle betreffenden Einschränkungen anhalten, wann es uns wieder möglich sein wird, Ligaspiele durchzuführen. Das kann im Mai sein, eventuell aber auch erst im Herbst. Viele Sportverbände, auch im Dart, halten es ebenso.

Wie es mit Auf- und Abstiegen, Pokal und Einzelpokal weitergeht müssen und wollen wir auch ein wenig von der weiteren Entwicklung, aber auch von eurem Votum abhängig machen. Auf jeden Fall versprechen wir euch, dass es auch in Zukunft die 1. Hamburger Dartliga von 1978 geben wird und wir, sobald ein gewisses Maß an Planungssicherheit vorhanden ist, eine neue Saison organisieren werden.

Wir hoffe, ihr habt alle Verständnis für diese Entscheidung, und wir verstehen, dass es vielen von euch in den Fingern juckt, wieder Pfeile zu werfen. Glaubt uns, wir spielen schon Szenarien durch, wie wir wenigstens einen Teil der ausgefallenen Spiele noch nachholen können. Dazu werden wir euch noch gesondert informieren.

Viel wichtiger aber ist es zur Zeit, dass alle gesund bleiben oder wieder werden und wir vernünftig durch diese sonderbaren Zeiten kommen. Unterstützt uns und eure Mitmenschen dabei, indem ihr euch an die Regeln haltet, dann werden wir alle uns auch in absehbarer Zeit wieder am Dartboard treffen können.

In diesem Sinne alles Gute, Good Darts und gute Gesundheit,
für das Gremium der HDL
Stefan Gutte

andimarx
Offline
Beigetreten: 23.09.2014
Teile der Saison noch spielen?

Moin Stefan,

Du hattest in Aussicht gestellt, dass Teile der Saison (Pokal?) noch gespielt werden können. Gibt´s da was Neues zu?

Kleiner Tipp dazu: Bedenkt, dass es auch mittlerweile ziemlich gute Möglichkeiten des Online - Darts gibt! Eye-wink

Viele Grüße und bleibt alle gesund! Bis bald wieder am Board!

Andi

Darstellungsoptionen

Wählen Sie hier Ihre bevorzugte Anzeigeart für Kommentare und klicken Sie auf „Einstellungen speichern“ um die Änderungen zu übernehmen.
Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben