MKV zum Saisonabschluß 2016/2017

1 post / 0 new
Guste
Offline
Beigetreten: 18.10.2011
MKV zum Saisonabschluß 2016/2017

Liebe Freunde der HDL,
am Montag, den 29.05.2017, wollen wir uns zur MKV und Siegerehrung in der Rotbuche treffen.

Da an diesem Abend dort auch der erste Spieltag der Sommerliga stattfindet und ein Spiel dort ausgetragen wird ist es sicher sinnvoll, schon um 19:30 Uhr zu beginnen. In der Vergangenheit haben die Versammlungen selten länger als 45 Minuten gedauert, wir kommen uns mit den aktiven Dartspielern also kaum ins Gehege und sollten versuchen, die ganze Veranstaltung zügig über die Bühne zu bekommen.

Ich hoffe, ihr alle hattet wieder ein wenig Spaß im Laufe der Saison und seid bereit, mit uns in das 40. Jahr zu gehen.

Bis dann schöne Grüße und GoodDarts
Stefan Gutte