Teampokal Finalrunde 2016/2017

1 post / 0 new
Guste
Offline
Beigetreten: 18.10.2011
Teampokal Finalrunde 2016/2017

Guten Tag liebe Freunde der HDL,
die Endrunde im HDL-Pokal findet, wie geplant, am 20.05.2017 statt. Wir spielen in diesem Jahr im Landhaus Jägerhof, Ehestorfer Heuweg 12-14, 21149 Hamburg, auf der Anlage des LDVH. Da der LDVH im Anschluß auf der gleichen Anlage Pokalhalbfinale und Finale spielen wird fangen wir pünktlich(!) um 11 Uhr an. Sollten Teams Spieler in ihren Reihen haben, die noch in beiden Wettbewerben vertreten sind, so werden wir versuchen, dies bei der Ansetzung der Spiele zu berücksichtigen.

Der LDVH feiert an diesem Tag, wenn auch etwas verspätet, seinen 25sten Geburtstag und lädt, vertreten durch seinen Präsidenten François Huguenin, auch alle Teilnehmer der HDL ganz herzlich zu dieser Veranstaltung ein. Details dazu werden noch rechtzeitig bekannt gegeben. Sollte ein Team an diesem Termin nicht teilnehmen können so wäre es für uns sehr hilfreich, wenn ihr dies vorher bekannt geben könntet, damit der Ablauf der Veranstaltung entsprechend angepasst werden kann.

Teampokal:
Hauptrunde: SDW, WFF, MDO, LAS, NOB
Trostrunde: T13, HSV, UAB, NDB, DSD

Ich hoffe, ihr habt weiterhin viel Spaß, und ich kann viele von euch am 20.05.2017 in Hausbruch sehen.

In diesem Sinne Good Darts und alles Gute
Stefan Gutte